Auch in dem Beitrag für den Monat April 2020 müssen – und wollen – wir uns noch einmal mit dem Thema befassen, das noch immer beherrschend ist. Und es wohl leider auch noch geraume Zeit bleiben wird. “Müssen”, weil es natürlich – wie bei Ihnen allen – auch unseren Alltag komplizierter macht. “Wollen”, weil wir Ihnen gerne noch ein paar Informationen und Botschaften übermitteln wollen: Mehr lesen

Auch wir kommen natürlich nicht an dem derzeit alles beherrschenden Thema vorbei. So ist es eine logische Konsequenz, dass es in unserem Beitrag für diesen Monat auch um das Virus geht, das zurzeit auf der Welt so viel Angst und Schrecken, Leid und Sorgen verbreitet, wie man kaum fassen kann. Bei den Maler-Engeln gibt es natürlich keine “Breaking News” wie vom Robert-Koch-Institut oder aus der Politik, aber auch wir haben ein paar Botschaften:

Mehr lesen