Die Corona-Pandemie hat viele von uns die Situation gebracht, vermehrt oder zeitweise gar ausschließlich von zu Hause aus zu arbeiten. Und Kinder mussten plötzlich in den privaten vier Wänden unterrichtet werden. Teils wurden sogar ihre Spiel- und Freizeitmöglichkeiten eingeschränkt. Nicht immer kann man alles nur in den digitalen Bereich verlegen. Manchmal weiß man einfach nicht, wohin mit den (Haft-)Notizen und Ideen, man möchte etwas visualisieren oder projizieren, man braucht eine Infotafel im Hintergrund und hier und da wäre doch die gute alte Schultafel hilfreich. Wohin mit spontanen Einfällen, Hinweisen an Familienmitglieder und wie hält das Foto, der Spruch und Flyer an der Wand? Für all das haben Maler-Engel eine Lösung…

Das geht auch außerhalb der Ferienzeit – eigentlich sogar das ganze Jahr über. Nun wollen wir Sie aber nicht etwa dazu anstiften, Ihrer Arbeit nicht nachzugehen. Wohl aber dazu, für mehr Gelassenheit zu sorgen….

Mehr lesen