Die Maler-Engel setzen Zeichen

,
Dies war kein so großes Projekt wie es die Maler-Engel auch des Öfteren umsetzen, aber ein durchaus Wichtiges. Es galt, zwei Parkflächen vor dem Rossmann-Markt in Gudensberg als Behindertenparkplätze zu markieren.

Ideal für Homeoffice, Homeschooling und kreativen Freiraum – Ihre Wände als Whiteboard

, ,
Die Corona-Pandemie hat viele von uns die Situation gebracht, vermehrt oder zeitweise gar ausschließlich von zu Hause aus zu arbeiten. Und Kinder mussten plötzlich in den privaten vier Wänden unterrichtet werden. Teils wurden sogar ihre Spiel- und Freizeitmöglichkeiten eingeschränkt. Nicht immer kann man alles nur in den digitalen Bereich verlegen. Manchmal weiß man einfach nicht, wohin mit den (Haft-)Notizen und Ideen, man möchte etwas visualisieren oder projizieren, man braucht eine Infotafel im Hintergrund und hier und da wäre doch die gute alte Schultafel hilfreich. Wohin mit spontanen Einfällen, Hinweisen an Familienmitglieder und wie hält das Foto, der Spruch und Flyer an der Wand? Für all das haben Maler-Engel eine Lösung…