Moin Moin – Die Maler-Engel in Hamburg

, ,
Eigentlich fliegen die Maler-Engel ja hauptsächlich in der nordhessischen Heimat zu ihren Aufträgen. Aber da hat in diesem Jahr das Telefon im Elbenberger Büro geklingelt und ein fast schon verzweifelter Wohnungsbesitzer aus Hamburg hat gefragt, ob die Maler-Engel ihm helfen können. Sein Problem: Schimmel an den Außenwänden seiner vermieteten Eigentumswohnung. Das World Wide Web hat's möglich gemacht, dass er auf die Maler-Engel im hessischen Naumburg gestoßen ist, die für solche Fälle eine Spezial-Lösung parat haben…

Superdünn, aber trotzdem mollig WARM

, , , ,
Nie mehr kalte Füße? Warme Zimmerwände? Wohlfühl-Raumtemperatur? Kein Schimmel? Keine hässlichen und schwer zu reinigende Heizkörper? Bad und Dusche als warme Wellnessoase? Nachträgliche Fußbodenheizung ohne teuren, schmutz- und…