Die Sternwarte feiert 60-jähriges Jubiläum – die Maler-Engel gratulieren

, , ,
Am 15. September 1963 wurde die Sternwarte in Rothwesten mit einem Festakt eingeweiht. Fast auf den Tag genau 60 Jahre später, am 16. September 2023, wurde am Häuschenberg das Jubiläum gefeiert. Die Maler-Engel gehörten zu den Gratulanten. Und wandelten dabei mit auf den historischen Spuren, bei denen sie vier Jahre zuvor sogar auch einen kleinen Fußabdruck hinterlassen haben.

Die Maler-Engel greifen nach den Sternen

,
Ende Juli/Anfang August 2019 – passend zum 50jährigen Jubiläum der Mondlandung – haben die Maler-Engel eine ganz besondere Mission erfüllt: Renovierungsarbeiten auf der Sternwarte in Rothwesten! Mit diesem Auftrag konnten wir unter Beweis stellen, dass wir auch besondere Herausforderungen meistern, das Außergewöhnliche möglich machen und mit Unikaten begeistern können.