Fulminantes Eröffnungsspiel der EM 2024 – die Maler-Engel beim “Public Viewing” bei der WABA

,
Des Öfteren steuern die Maler-Engel einen tegut… Markt an, um sich einen leckeren Snack für die Mittagspause zu holen oder den großen Wocheneinkauf zu erledigen. Im Dezember 2023 und Februar 2024 haben sie mehrfach die tegut… Filiale Kassel Marbachshöhe angesteuert. Allerdings nicht zum Einkaufen, sondern zum Arbeiten.

Die Sternwarte feiert 60-jähriges Jubiläum – die Maler-Engel gratulieren

, , ,
Am 15. September 1963 wurde die Sternwarte in Rothwesten mit einem Festakt eingeweiht. Fast auf den Tag genau 60 Jahre später, am 16. September 2023, wurde am Häuschenberg das Jubiläum gefeiert. Die Maler-Engel gehörten zu den Gratulanten. Und wandelten dabei mit auf den historischen Spuren, bei denen sie vier Jahre zuvor sogar auch einen kleinen Fußabdruck hinterlassen haben.

Meisterliche Erfahrung seit über 25 Jahren

Vor mehr als einem Vierteljahrhundert hat Patrick Seydler den Meistertitel erlangt. Am 22. Mai 2023 wurde ihm bei der Jahreshauptversammlung der Maler- und Lackierer-Innung Hofgeismar Wolfhagen die Ehrenurkunde zum 25jährigen Meisterjubiläum überreicht. Coronabedingt fand diese Ehrung mit knapp zweijähriger Verspätung statt. Ausgeruht hat sich Patrick Seydler auf seinem Meistertitel nie.

Die Maler-Engel zu Besuch auf der documenta fifteen

,
Gerade war doch noch die Eröffnungsfeier und schwupps! sind 100 Tage fast schon wieder vorbei. Höchste Zeit, um in Kassel, wo die Maler-Engel sonst meistens arbeiten, einige der Ausstellungsorte der 15. documenta zu besuchen.