was wir heute tun.

(Mahatma Gandhi)

Die Ereignisse aus dem Jahr 2022 lassen viele von uns eher sorgenvoll in die Zukunft blicken. Doch wenn jeder einzelne etwas Gutes für die Zukunft tut, und sei es noch so klein, dann lässt dies hoffnungsvoller nach vorne schauen.

So hat es auch schon in diesem Jahr funktioniert. Bei allen unschönen Ereignissen gab es auch viele positive Erlebnisse, die uns beschert wurden. Und wir freuen uns auch über die Beiträge, die wir leisten konnten, um es unseren Kunden schöner, wärmer, trockener, moderner oder in anderer Art anders gestalten zu können. So haben wir z. B. mit der Komplettrenovierung und Umgestaltung von ehemaligen Büro- bzw. Praxisräumen zu einer Kita dazu beigetragen, den Jüngsten ein schönes Umfeld zu schaffen.

Aber auch mit ganz kleinen Dingen kann man schon vieles im Positiven für die Zukunft tun. Zum Beispiel, indem man ein Tannenbäumchen aussät und später auspflanzt. Ein Baum ist immer gut – für die Umwelt, für Tiere, für uns Menschen. In ein paar Jahren ist es schon ein kleiner Baum, den wir als Weihnachtsbäumchen schmücken können.

Wir möchten die besinnliche Zeit, die nun langsam Einzug hält, nutzen, uns ganz herzlich zu bedanken für respektvollen Umgang miteinander und für das Vertrauen, das man uns entgegengebracht hat!

Mit unseren Zeilen und mit unserem kleinen Videogruß wünschen wir eine friedliche, gesunde und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen zuversichtlichen Start in ein gutes neues Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder einzelne kann heute etwas tun und wir alle zusammen können unser aller Zukunft damit ein ganzes Stück besser machen!