Die Maler-Engel proudly present:

Spot an für ein neues Kapitel bei den Maler-Engeln! Und für einen neuen Abschnitt im Leben eines jungen Mannes…

 

Wir freuen uns sehr, Ihnen Timo vorstellen zu dürfen! Er hat am 01.08.2022 die Ausbildung zum Maler und Lackierer in unserem Betrieb begonnen. Zuvor hatte er bereits in einem Praktikum gründlich in das umfangreiche Leistungsspektrum hineingeschnuppert und sich schnell mit großem Engagement ans Werk(zeug) gemacht, um bei den Kunden-Aufträgen tatkräftig mit anzufassen.

 

Malermeister Patrick Seydler freut sich, sein Wissen und seine Erfahrungen weiterzugeben. Und auch über den frischen Wind, den Timo mitbringt.

Wir heißen Timo an dieser Stelle nochmals herzlich willkommen! Wir sind froh, dass er unser Team bereichert, und wünschen ihm viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung!

Zwei Hände mehr fürs Handwerk –
Die Maler-Engel bilden aus!