Die Kunst zu leben besteht darin, …

,

… im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

 

Im Regen tanzen zu lernen, dazu gab es in 2021 reichlich Gelegenheiten. Manches ließ sich bei aller Übung und Erfahrung aber beim besten Willen nicht realisieren. Die Maler-Engel konnten viele Arbeiten einfach nicht umsetzen – zu kalt, zu nass, immer und immer wieder zu nass, dann wieder zu kalt. Wenn das Wetter dann mal ein freundliches Gesicht zeigte, mussten erst begonnene Innenarbeiten abgeschlossen werden. Danach war es oft wieder …. zu nass.

Und bei den Arbeiten, die ausführbar waren, gab es aber auch nicht selten ordentliche Herausforderungen: Die Materialbeschaffung in den aktuellen Zeiten von Lieferengpässen und -verzögerungen gestaltet sich alles andere als einfach.

Bei alledem ist dann Geduld gefragt. Unter Umständen sogar über sehr lange Zeiträume.

 

Für die Geduld und das Verständnis, das uns unsere Kunden entgegengebracht haben, bedanken wir uns ganz herzlich!

Unseren Mitarbeitern danken wir für das umsichtige Verhalten in den schwierigen Pandemiezeiten, das uns allen – intern und nach außen – bestmöglichen Schutz gibt und uns gemeinsam weiter erfolgreich voranschreiten lässt!

Bei unseren Geschäftspartnern bedanken wir uns für die Unterstützung, sofern sie möglich war, z. B. bei der Suche nach Alternativen zu gerade nicht verfügbaren Materialien.

 

Auf diesem Wege und mit unserem kleinen Videogruß wünschen wir entspannte Feiertage und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir danken für das verständnisvolle Zueinanderstehen in 2021 und wünschen uns allen, dass wir durch sonnige Zeiten in 2022 tanzen werden!