Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, …

,

… die dem Leben seinen Wert geben.

(Wilhelm von Humboldt)

So war es auch in dem von der Corona-Pandemie geprägtem Jahr 2020. Das Wertvolle waren die Verbindungen mit Menschen – und das war das beste Mittel gegen Krisenstimmung!

Wir bedanken uns für Loyalität, Unterstützung und Zuspruch auch und besonders in so herausfordernden Zeiten!

Auf diesem Wege und mit dem Video wünschen wir angenehme und gemütliche Feiertage sowie einen optimistischen Start in das neue Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir danken für die Verbindungen in 2020 und wünschen uns allen, dass sie in 2021 nicht nur fortbestehen, sondern auch wieder mit mehr Nähe gepflegt werden können!