… als über die allgemeine Dunkelheit zu schimpfen.

(Albert Einstein)

Besonders jetzt in der Weihnachtszeit werden überall Lichter angezündet. Doch auch das ganze Jahr über gerät man immer mal wieder in dunkle Phasen, aus denen man nur dann gut wieder herausfindet, wenn man sich selbst oder für andere ein Licht anzündet.

Wir danken all denen, die unser Geschäftsleben und unseren Alltag im zu Ende gehenden Jahr erleuchtet haben. Und freuen uns, wenn wir für den ein oder anderen auch ein Strahlen schaffen konnten, das vielleicht noch eine Weile weiterleuchtet.

Es wäre schön, wenn wir auch im kommenden Jahr gemeinsam einige Glanzlichter erschaffen würden. Wir wünschen allen ein strahlendes neues Jahr!

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für ein tolles Miteinander in 2019 und freuen uns auf ein für uns alle erfolgreiches und glückliches Jahr 2020!